Wirtschaftswoche Auto Gewinnspiel Toyota Prius oder 50.000 Euro Bargeld

wirtschaftswoche gewinnspiel toyota prius

Die Wirtschaftswoche ist ein Magazin das vor allem in der Chefetage von Unternehmen gelesen wird, zur Zeit gibt es auf der Internetseite dieser Zeitschrift eine Umfrage zur Bundestagswahl 2013, wer diese ausfüllt ( sind nur 5 Fragen ) kann sich auch noch für das Gewinnspiel eintragen bei dem man ein Auto gewinnen kann!

Aus allen Umfrageteilnehmern wird ein Gewinner gezogen, dieser erhält einen Toyota Prius oder wenn man das Auto nicht möchte, darf man sich den Gegenwert auch in Bargeld auszahlen lassen. Das sind dann 50.000,- Euro die auf ihr Konto überwiesen werden! Der Toyota Prius ist ein Hybridauto, das bedeutet das er mit einem Benzinmotor und zwei Elektromotoren ausgestattet ist. So spart er eine Menge dieses kostbaren Treibstoffs und auch eine Menge Geld seines Besitzers.

Lösung: Wahlumfrage mitmachen

Teilnahmeschluss: 15.09.2013

 

Zum Gewinnspiel