Trolli E-Bike Gewinnspiel zum 20. Jubiläum

trolli e-bikes gewinnspielNaschkatzen kennen den Süßwarenhersteller Trolli bestimmt, der feiert sein 20. Jubiläum und bedankt sich bei seinen treuen Fans mit einem tollen E-Bike Gewinnspiel bei dem man eines von drei KTM E-Bikes gewinnen kann. Damit können sie dann die zu sich genommen Kalorien wieder verbrennen, wer eines davon gewinnen möchte muss aus den drei möglichen Farbkombination der Trolli Glühwürmchen nur seine Lieblingssorte auswählen.
Mit einem der drei KTM E-Bike bekommen Sie ein praktisches Fahrrad bei dem man nur noch ganz leicht in die Pedale treten muss, die Arbeit übernimmt da der eingebaute Elektromotor, mit einer Akkuladung kommt man so bis zu 100 Kilometer weit. Damit wird jede Fahrradtour zu einem leichten Spiel.

Lösung: Lieblings-Glühwürmchen auswählen

Teilnahmeschluss: 31.12.2013

Zum E-Bike Gewinnspiel