Traffego verlost das Brabus Smart Cabrio

Gewinne das neue Brabus Smart Cabrio von Traffego

Der Smart ist bekannt dafür, dass er klein ist und auch bei der Suche eines Parkplatzes wird es in Zukunft keine Probleme mehr mit diesem Auto geben. Doch nun muss der Smart nicht mehr gekauft werden, denn beim kostenlosen Gewinnspiel von Traffego kannst du das brandneue Brabus Smart Cabrio gewinnen. Diesen Gewinn solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Du musst nur noch an der Umfrage teilnehmen und schon könntest du der große Gewinner des kostenlosen Traffego Gewinnspiels sein. Dieser Hauptgewinn hat einen Wert von rund 30.000 Euro und wird dir in Zukunft auf jeden Fall ein treuer Begleiter in der Stadt sein. Doch du solltest dich beeilen, denn für diesen Top Gewinn kannst du nur noch bis 31.01.2015 teilnehmen.

Teilnahmebedingung: Nimm an der kurzen Umfrage teil

Gewinnspielende: 31.01.2015

Zum Gewinnspiel