Tirendo Gewinnspiel Meet and Greet mit Sebastian Vettel

tirendo meet and greet vettel gewinnspielDer Online Reifenhändler verlost bei seinem neusten Gewinnspiel ein Treffen mit dem Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel, der Gewinner und seine Begleitperson werden diesen bei einem Formel 1 Rennen live erleben, dort dürfen diese dann auch Fragen stellen. Wer schon immer einmal wissen wollte wie man ein so erfolgreicher Formel 1 Pilot wird, bekommt da seine Antwort! Der Hauptgewinn besteht aus einem Meet & Greet mit Sebastian Vettel für 2 Personen inklusive Anreise und Übernachtung im Rahmen eines Formel-1-Rennens oder einem Testrennen in Jerez in 2014. Zudem wird noch als zweiter Preis ein ADAC Fahrsicherheitstraining verlost, in einem der 54 ADAC Trainingscenter in ganz Deutschland zeigen ihnen die ADAC Fahrsicherheitstrainer wie man sein Auto sicher durch jede Gefahrensituation steuern kann. Der dritte Gewinner bekommt von Sebastian Vettel unterzeichnete Fanartikel, ein T-Shirt und eine Mütze. 
Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 15.01.2014

Zum Gewinnspiel