Targobank verlost den neuen VW up

Gewinne den neuen VW up beim Targobank Gewinnspiel

Der neue VW up ist ein wahrlicher Hingucker. Denn mit diesem kleinen Stadtflitzer wirst du bei der Parkplatzsuche keine Probleme mehr haben. Und nun hast du die Möglichkeit, dass du diesen schnittigen Wagen gewinnen kannst. Du musst nur noch beim kostenlosen Gewinnspiel von Tragobank mitmachen und schon könntest du der große Gewinner des neuen VW up´s sein. Vorab wird alle 14 Tage ein neues iPhone 6 verlost, aber den Hauptgewinn im Wert von 10.000 € solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Du musst nur noch beim kostenlosen Trafego Gewinnspiel mitmachen, die Gewinnfrage richtig beantworten und schon könntest du am 15.03.2015 mit dem großen Los gezogen werden. Lass dir diese einmalige Chance auf den großen Hauptgewinn nicht länger entgehen.

Teilnahmebedingungen: Die richtige Antwort lautet 61.000 Geldautomaten

Gewinnspielablauf: Am 15.03.2015

Zum Gewinnspiel