TABAC ORIGINAL Gewinnspiel bei Karstadt Meet and Greet mit David Coulthard

karstadt tabac coulthardt gewinnspielWer einmal mit einer Formel 1 Rennfahrer Legende als Beifahrer über die Rennstrecke fahren möchte kann sich diesen Wunsch beim Gewinnspiel von Karstadt und den Tabac Original Männerpflege Produkten erfüllen. Der Hauptgewinner verbringt einen Tag zusammen mit dem bekannten ehemaligen Formel 1 Piloten David Coulthard. Bei diesem Meet&Greet geht es dann auch für ein paar Runden auf die Rennstrecke. Sie dürfen als Beifahrer erleben was so ein Profi mit dem Auto auf der Strecke macht, man sollte aber keine Angst haben, wo ein normaler Fahrer bremsen würde gibt David mit Sicherheit noch einmal richtig Gas.

Im Gewinn ist auch eine Übernachtung enthalten, wo dieses Event stattfinden wird ist aber nicht ersichtlich!

Lösung: 1959

Teilnahmeschluss: 04.08.2013

 

 

Zum Gewinnspiel