Suzuki Motors Adventsgewinnspiel Promo-Artikel und Bargeldgewinn

suzuki adventskalender gewinnspielEigentlich ist das kein richtiges Auto Gewinnspiel aber der Veranstalter ist immerhin ein bekannter Automobil-Hersteller, Suzuki hat auf seine Facebook Seite einen Adventskalender gebastelt und wer da mit spielt kann neben verschiedenen Sachpreisen am Ende sogar vielleicht noch einen Bargeldgewinn abstauben. Wie hoch dieser sein wird ist noch nicht ganz bekannt, der Betrag richtet sich danach wie viele neue Facebook Fans die Suzuki Seite bekommt.
Den bestimmenden Faktor für Überweisung in Euro bilden zehn Prozent der Fananzahl. Die genaue Summe wird auf den nächsthöheren Euro-Betrag gerundet. Beispiele:

10.000 Fans zum Ende der Kampagne = Überweisung im Wert von 1.000 EUR
13.568 Fans zum Ende der Kampagne = Überweisung im Wert von 1.357 EUR

Allerdings ist die Gewinnsumme auf maximal 10.000,- Euro begrenzt, für diese Bargeldverlosung kann man zusätzliche Lose bei einer der fünf Bonusrunden sammeln, jede Tageteilnahme ist auch ein Los für diese Endverlosung.

Lösung: tägliche wechselnde Fragen

Teilnahmeschluss: 24.12.2013

Zum Suzuki Gewinnspiel