Sigma Fahrradcomputer Gewinnspiel bei Kinonews.de

kinonews sigma fahrrad computer gewinnspiel

Wer viel mit seinem Fahrrad unterwegs ist möchte sicher auch wissen wie viele Kilometer da in einem Jahr zurück gelegt werden, dafür sollte man sich einen Fahrradcomputer an sein Rad bauen! Zufällig gibt es da gerade ein kostenloses Gewinnspiel auf der Seite Kinonews.de bei dem es einen hochwertigen Sigma Fahrradcomputer als Gewinn gibt. Mit diesem können Sie nicht nur ihre gefahrenen Kilometer messen, er hat viele weitere Funktionen wie zum Beispiel einen Höhenmesser mit dem man genau sieht wie viele Meer man sich über dem Meeresspiegel befindet.

Der ROX 6.0 CAD von SIGMA SPORT kann aber noch weit aus mehr, Geschwindigkeits-, Herzfrequenz- und Trittfrequenzwerte werden auf dem übersichtlichen Display angezeigt und wem das noch nicht genügt der kann sich detaillierte grafische Auswertung jeder Tour mit dem SIGMA DATA CENTER am PC oder Mac anschauen, der interne Speicher dieses Geräts reicht bis zu 19 Stunden!

Lösung: Dr. Peter Bardehle

Teilnahmeschluss: 09.10.2013

 

Zum Gewinnspiel