Saturn Lavazza Gewinnspiel Fiat 500 L mit eingebauter Lavazza Kaffeemaschine

saturn lavazza fiat 500 gewinnspiel

Wer dieses Auto gewinnt muss sich morgens keine Sorgen machen das er keinen Kaffee bekommt, in diesem Fiat 500 L ist eine Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine in der Mittelkonsole eingebaut! Da kann man morgens doch ruhig mal noch ein paar Minuten länger schlafen und seine Tasse Kaffee im Auto auf dem Weg zur Arbeit frisch zubereiten. Die eingebaute Lavazza Kaffeemaschine sitzt in der Mittelkonsole und kann auch in andere Autos nachgerüstet werden.

Für die Teilnahme bei diesem kostenlosen Auto-Gewinnspiel der Saturn Fachmärkte muss man ein Foto einsenden, auf diesem soll erkennbar sein wie man seinen Lavazza Kaffee in seinem Auto genießt. Das schönste Foto gewinnt einen neuen Fiat 500 L, für das zweitschönste Foto steht schon ein AEG-ELECTROLUX LM 5400 Espressokapselautomat für Lavazza A MODO MIO Kapseln 15 Bar, inkl. Milchaufschäumer bereit.

Lösung: Foto einsenden auf dem man seinen Lavazza Kaffee in seinem Auto genießt

Teilnahmeschluss: 08.09.2013

 

Zum Gewinnspiel