Sandras Test Blog Pallas 2-fix von Cybex Kindersitz Gewinnspiel

sandras testblog kindersitz gewinnspiel

Auf dem Blog von Sandra gibt es einen tollen und vor allem sicheren Kindersitz fürs Auto zu gewinnen, doch nicht nur das Gewinnspiel ist interessant, wer kleine Kinder hat sollte sich mal den ganzen Artikel durchlesen und sich dort auch das Video zum Thema Sicherheit von Kindern im Auto anschauen.

Viele Eltern kaufen sich einen Auto-Kindersitz bei dem der Nachwuchs in Fahrtrichtung sitzt, das dies nicht die beste Lösung ist erfährt man in dem Video, bei einem Auffahrunfall wird der gesamte Oberkörper des Kindes nach vorn bewegt. Auch wenn es angeschnallt ist können dabei schwere Verletzungen davongetragen werden, anders wenn es entgegen der Fahrtrichtung sitzt, hier wird der Körper in die Sitzschale gedrückt und die Energie vom Sitz aufgenommen.

Wer seine Kind in einem sicheren Sitz auf der Autofahrt unterbringen will sollte bei diesem Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück den Pallas 2-fix von Cybex  gewinnen. Dazu muss man auf dem Blog von Sandra unter dem Artikel mit mindestens zwei Sätzen einem Kommentar schreiben. In diesem soll man seine Meinung zu den unterschiedlichen Kindersitzsystemen beschreiben!

Lösung: Kommentar schreiben

Teilnahmeschluss: 22.02.2013

Zum Gewinnspiel