Ruegenwalder Muehle Allstars Tour 2013 Gewinnspiel Mini One mit Fluegeltueren

rügenwalder mühle allstars mini gewinnspielDie Rügenwalder Mühle hat eine neue Kampagne unter dem Motto Familienunternehmen mit Gesicht wurde die Rügenwalder Mühle Allstars Tour 2013 gestartet, dazu gibt es verschiedene Online so wie auch Offline Aktionen bei denen man sich mit einigen Mitarbeitern der Mühle bei verschiedenen Spielen messen muss! Bei diesem Gewinnspiel kann man als Hauptgewinn einen Mini Cooper One mit ganze exklusiven Flügeltüren gewinnen!

In insgesamt fünf Spielen kann man sich mit den Mitarbeitern der Rügenwalder Mühle messen, bei jedem Spiel gibt es auch noch verschiedene Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen, wer es schafft in allen Spielen den Highscore zu halten hat damit gute Chancen den Mini One zu gewinnen! Dieser wurde extra für diese Aktion umgebaut und hat als zusätzliche Extras Flügeltüren die nach Vorne gekippt werden, das sieht richtig gut aus und hat nicht jeder!

Lösung: Onlinespiele mitmachen und Highscores knacken

Teilnahmeschluss: 18.08.2013

 

Zum Gewinnspiel