RP-Online.de Gewinnspiel Auto im Wert von 100.000 Euro oder Bargeld

rp online 100.000 euro auto gewinnspielDas Nachrichtenportal RP-Online hat ein Gewinnspiel gestartet bei dem der Hauptgewinner sich zwischen einem Auto im Wert von 100.000,- Euro oder Bargeld entscheiden darf, für diese Summer gibt es schon einen echten Luxusschlitten! Wer es gerne etwas bodenständiger mag sollte sich für die zweite Option entscheiden und eher das Bargeld nehmen, damit kann man sich sein Wunschauto kaufen und hat immer noch eine hübsche Summe Geld übrig. Um diesen Preis gewinnen zu können muss man ein gesuchtes Auto-Kennzeichen finden, dazu soll man einfach ein selbst erdachtes oder auch das eigene Kennzeichen eintragen, außer dem Hauptgewinn werden noch jeden Tag ein 100- Euro Tankgutschein verlost!
Stimmt das gesuchte Kfz-Kennzeichen mit dem vom Teilnehmer genannten Kfz-Kennzeichen überein, so gewinnt dieser den ausgelobten Preis. Ausschlaggebend ist die Kombination aus den letzten zwei Buchstaben und bis zu vier Ziffern des angegebenen Kennzeichens. Hat Ihr Autokennzeichen nur einen Buchstaben, so zählt zusätzlich der letzte Buchstabe des Ortskennzeichens.

Lösung: KFZ-Kennzeichen eingeben

Teilnahmeschluss: 08.12.2013
Zum Auto Gewinnspiel