Rossmann Drogerien Formel1 Gewinnspiel Reise nach Silverstone

rossmann rexona f1 gewinnspielWer schon immer einmal ein Formel 1 Rennen nicht nur im Fernsehen anschauen wollte, sondern live vor Ort dabei sein und den Klang der Motoren beim Start miterleben wollte, kann bei diesem Gewinnspiel der Rossmann Drogerien und dem Rexona Deo einen Besuch beim Formel 1 Rennen in Silverstone/England gewinnen.

Im Hauptgewinn sind 2 Tickets für das Formel1-Rennen in Silverstone (3 Übernachtungen inklusive An- und Abreise + einen exklusiven Headquarterbesuch) enthalten. Für echte Formel 1 Fans ein einmaliges Erlebnis, vor allem der der Zugang zum Fahrerlager ist da schon etwas ganz Besonderes, vielleicht treffen Sie da einen der Rennpiloten und können ein Erinnerungsfoto machen.

Weitere 150 Gewinner dieses Gewinnspiels dürfen sich über ein Rexona Fanpaket freuen!

Lösung: Sebastian Vettel

Teilnahmeschluss: 09.06.2013

 

Zum Gewinnspiel