Right Guard MAn of the Month Gewinnspiel Mitfahrt im Audi R8

right guard audi r8 fahrt gewinnspielDieses Gewinnspiel ist ausschließlich an Männer gerichtet, wer möchte “Mann des Monats” bei Right Guard werden? Dann mach ein Foto in einer echt verrückten Situation und beweise das du den Titel verdient hast. Es sollte schon ein außergewöhnliches Foto sein, der Gewinner darf sich dann auf eine Fahrt im Audi R8 freuen, leider nur als Beifahrer. Das wird sicher ein Erlebnis das bis tief in die Knochen geht, ein erfahrener Rennfahrer wird dieses rasante Auto über den Hockenheimring jagen und ihnen als Beifahrer zeigen welche Kräfte da auf den Körper wirken.

Noch hat man gute Gewinnchancen bei diesem Gewinnspiel es sind erst ein paar Bilder online und die sind nicht gerade der Hit, lassen Sie sich ein besonderes Motiv einfallen!

Es gibt einmal wöchentlich eine Verlosung bei der man ein DVD Horrorpaket mit vier Filmen zum gruseln gewinnen kann, zusätzlich wird unter allen Teilnehmern täglich ein Right Guard Produktpaket verlost.

Lösung: Foto einsenden

Teilnahmeschluss: 31.05.2013

 

Zum Gewinnspiel