Prentu Urlaubsfoto Wettbewerb tragbarer DVD Player mit Autobildschirmen

prentu tragbarer dvd player gewinnspiel

Alle die mit ihren Kindern öfters weite Strecken fahren kennen das Problem das die Kidds schon nach ein paar Kilometern gelangweilt im Auto sitzen und anfangen sich gegenseitig zu ärgern oder immer wieder fragen wann man den endlich am Ziel ist. Das beste Mittel gegen diese Langeweile sind entweder Spiele oder ein Kinderfilm, wer dazu noch einen tragbaren DVD Player mit zwei Bildschirmen für sein Auto benötigt kann beim Urlaubsfoto Gewinnspiel von Prentu.de mitmachen.

Für die Teilnahme soll man sein schönstes Urlaubsfoto einreichen, der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt einen tragbaren DVD Player mit zwei Bildschirmen die man an der Rückseite der Vordersitze aufhängen kann, damit der Fahrer nicht von den Filmgeräuschen abgelenkt wird werden noch zwei Kopfhörer mitgeliefert.

Lösung: Urlaubsfoto einreichen

Teilnahmeschluss: 30.09.2013

 

 

Zum Gewinnspiel