Payback Gewinnspiel einen von 5 Opel gewinnen

payback opel gewinnspiel

Mit der Payback Karte kann man nicht nur Punkte sammeln und sich mit diesen schöne Prämien zusichern, aktuell gibt es auch ein Auto Gewinnspiel für alle diejenigen die eine Payback-Karte besitzen. Jede Woche wird dabei ein Opel verlost, für die Teilnahme muss man E-Coupons aktivieren und wer das dann die ganzen vier Wochen auch macht hat noch einen Zusatzchance. In der ersten Woche wird bei dieser Aktion ein Opel Astra verlost, wer da noch mit dabei sein möchte muss sich allerdings beeilen denn diese läuft nur noch bis zum 06.10.2013. In der 2. Woche geht es um einen Opel Adam und in der dritten wird ein schicker Opel Mokka ausgelost. Die Teilnehmer der 4. Woche nehmen an der Verlosung eines Opel Cascada Cabriolets teil und wer es dann geschafft hat in allen vier Wochen den E-Coupon zu aktivieren bekommt eine zusätzliche Gewinnchance bei der man einen Opel Insignia gewinnen kann.

Für die Teilnahme ist eine Paybackkarte nötig, diese kann man sich dort auf der Seite ganz schnell und kostenlos erstellen lassen, mit der erhaltenen Kundenummer kann man sich dann die E-Coupons aktivieren und mit diesen nicht nur Punkte sammeln und satte Prozente kassieren.

Lösung: mit Kundennummer E-Coupons aktivieren

Teilnahmeschluss: 31.10.2013

 

Zum Gewinnspiel