Opel MyopelService.de Gewinnspiel jede Woche 1.000 Euro und Opel Adam

my opel gewinnspiel opel adam

Dieses Gewinnspiel von Opel ist eher etwas für alle Opel Fahrer, auf der Opel Internetseite kann man sich mit seinen Fahrzeugdaten für das Portal anmelden und nicht nur bei Sonderaktionen bei Reparaturen eine Menge Geld sparen sondern auch noch automatisch bei einem Gewinnspiel kostenlos mitmachen.

Die ganze Aktion läuft bis zum Ende des Jahres, jede Woche gibt es 1.000,- Euro Bargeld zu gewinnen, als besondere Zugabe gibt es bei der Jahresendverlosung noch einmal einen neuen Opel Adam zu gewinnen. Wie schon erwähnt muss man dazu selber ein Modell aus dem Hause Opel besitzen, für die Anmeldung braucht man den Fahrzeugschein und muss die Fahrzeugdaten eingeben um auf sein Auto zugeschnittene Angebote zu erhalten.

Lösung: bei myopelservice.de kostenlos anmelden

Teilnahmeschluss: 31.12.2013

 

Zum Gewinnspiel