Opel Mokka Gewinnspiel von Opel

opel opel mokka gewinnspiel

Der Opel Mokka wurde zum Allradler des Jahres gewählt und das ist ein guter Grund für Opel zu feiern, damit auch die Autofahrer etwas davon haben gibt es nun ein Gewinnspiel bei dem Opel einen dieser schicken Mokkas verlost! Wer ihn gewinnen möchte muss nur drei Fragen rund um dieses Auto beantworten und könnte schon bald mit seinem eigenen Mokka herumdüsen.

Wer alle Gewinnspielfragen richtig beantwortet macht bei der Verlosung mit und kann einen Opel Mokka im Gesamtwert von rund 28.000,- Euro gewinnen, dieser SUV hat viele Vorteile, selbst wer nur auf normalen Straßen unterwegs ist wird damit eine Menge Fahrspaß haben. Die vielen Extras bieten einen enormen Komfort und wer mal einen Ausflug ins Gelände unternehmen will hat mit dem Allradantrieb keine Probleme auf unbefestigten Wegen vorwärts zu kommen.

Lösung: 1) 18 Einstellmöglichkeiten
2) Adaptiver 4×4 Allradantrieb
3) 3 Fahrräder

Teilnahmeschluss: 31.12.2013

Zum Gewinnspiel

1 Kommentar zu Opel Mokka Gewinnspiel von Opel

  1. gull // 28/10/2013 um 17:30 //

    ganz schiene auto der opel adam

Kommentare sind deaktiviert.