Netto und Saupiquet Fiat 500 L Auto Gewinnspiel

netto fiat 500 sapiquet gewinnspielFisch ist nicht nur gesund, man kann damit auch ein Auto gewinnen, die Netto Marken Discounter und Saupiquet verlosen mal wieder gemeinsam ein Auto bei ihrem Gewinnspiel, dieses mal kann man den Fiat 500 L gewinnen! Es handelt sich dabei um eine größere Version des beliebten Fiat 500, der L bietet wesentlich mehr Platz im Innenraum und ist schon fast ein Familienauto in das man auch etwas mehr zuladen kann.
Zum Hauptgewinn werden wie üblich bei den Netto Gewinnspielen keine genaueren Angaben gemacht, da der Fait 500 L schon in der Grundausstattung alle wichtigen Extras eingebaut hat wird der Gewinner sicher mit diesem kleinen Flitzer keinen schlechten Fang machen und seine Freude haben!
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich
Teilnahmeschluss: 29.03.2014

Zum Auto Gewinnspiel