Netto und Monster Energy Drink Gewinnspiel Dakar Abenteuer

netto monster energy dakar abenteuer gewinnspiel

Die Netto Marken Discounter und der Monster Energy Drink verlosen ein “ultimatives Dakar Abenteuer” in Südamerika für zwei Personen, das hat einen Wert von rund 8.000,- Euro und beinhaltet, ja jetzt kommt der Knaller, man weis es nicht! Zu diesem ultimativen Hauptgewinn findet man keinerlei Informationen auf der Gewinnspielseite. Es könnte sich um eine gewöhnliche Reise zur Rallye Dakar handeln, doch das wäre ja nicht gerade etwas Besonderes!

Da wird garantiert eine Fahrt in einem der Rallyewagen zum Preis gehören, Monster Energy Drink ist da schon viel zu extravagant um einen gewöhnlichen Preis zu verlosen. Immerhin findet das Abenteuer in Südamerika statt und Dakar liegt bekanntlich auf einem ganz anderen Kontinent, also muss es sich um eine Fahrt mit einem echten Rallyeauto sein das den Gewinner und seine Begleitperson erwarten.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 21.09.2013

 

Zum Gewinnspiel