Netto und Bifi Gewinnspiel VW Bulli Oldtimer gewinnen

netto bifi gewinnspiel vw bulli

Die Netto Markendiscounter und die Bifi Minisalami verlosen bei diesem gemeinsamen kostenlosen Gewinnspiel einen echten VW Bulli Oldtimer! Dieser Bus ist ein echter Klassiker und ein ideales Transportmittel, leider gibt es wieder mal keine genaueren Angaben zum Auto selber, mit Sicherheit kann man aber sagen das dieses Fahrzeug in einem tadellosen Zustand an den Gewinner übergeben wird!

So wie man auf der Abbildung erkennen kann wird der VW Bulli in der Farbe der Bifi Verpackungen lackiert, zur Innenausstattung gibt es keine konkreten Hinweise, entweder hat er einen Wohnmobilausbau oder zwei Sitzbänke. Da muss man sich einfach mal überraschen lassen, da es in diesen Fahrzeugen eher kleinere Motoren gab, wird man damit eher gemütlich seine Touren drehen können! Wer beim Gewinnspiel mit machen möchte muss sich dazu nur in das Teilnahmeformular eintragen!

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, einfach nur Adresse eingeben

Teilnahmeschluss: 19.10.2013

 

 

Zum Gewinnspiel

2 Kommentare zu Netto und Bifi Gewinnspiel VW Bulli Oldtimer gewinnen

  1. Harder Bärbel // 07/10/2013 um 18:09 //

    Teilnahme am Gewinnspiel: VW Bulli

  2. Johanna Hefer // 10/10/2013 um 21:08 //

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Sprache]
    Ein Bulli for me from Netto and Bifi

Kommentare sind deaktiviert.