Netto-Online.de und Tchibo Gewinnspiel Fiat 500

netto tchibo gewinnspiel fiat 500Es ist Wochenende und da geht natürlich auch ein neues Auto Gewinnspiel bei den Netto Märkten online, zusammen mit Tchibo wird dabei ein neuer Fiat 500 verlost, dieser kleine Cityflitzer könnte schon bald ihnen gehören! Der Gewinner bekommt das Auto in der Farbe cappuccino beige, passend zum Sponsor Tchibo, ausgestattet ist dieser mit einer Klimaanlage und einem Navigationsgerät, mehr braucht man eigentlich auch nicht. Der Fiat 500 ist mit einem 51kw Motor ausgestattet, das reicht beim geringen Eigengewicht des Fiat auch vollkommen aus um damit auch mal etwas sportlicher fahren zu können, der Wert des Autos beträgt rund 14.000.-Euro!!!!
Wer das Auto gewinnen möchte muss nur seine Adresse eintragen und schon landet man in der Lostrommel.
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich
Teilnahmeschluss: 30.04.2014

Zum Auto Gewinnspiel