Netto Online Auto Gewinnspiel Frische gewinnt Audi oder VW Golf

netto frische auto gewinnspielGleich zwei neue Autos gibt es beim neusten Auto Gewinnspiel der Netto Marken Discounter zu gewinnen, der erste Preis ist ein Audi A3 und für den zweiten Gewinner steht ein VW Golf bereit! Insgesamt werden bei diesem Gewinnspiel 15 Sachpreise verlost, für die Teilnahme muss man herausfinden wie viele laktosefreie Artikel die Netto Märkte in ihrem Sortiment haben.
Für den Hauptgewinner gibt es einen schwarzen Audi A3 mit einem 105PS starken Motor und der Gewinner des VW Golfs bekommt diesen in der blue motion Version und einem 85PS Motor. Sollte es mit keinem der beiden Autos klappen steht noch ein Vespa Motorroller als dritter Preis zur Verfügung, zudem werden bei diesem Gewinnspiel noch ein Familien-Reisepaket ins Legoland Deutschland, Kaffeevollautomaten, ein Apple iPad, BBQ Grill und einiges mehr unter den Teilnehmern ausgelost.

Gewinnspiel-Lösung: b) über 30

Teilnahmeschluss: 16.02.2014

Zum Auto Gewinnspiel

2 Kommentare zu Netto Online Auto Gewinnspiel Frische gewinnt Audi oder VW Golf

  1. Astrid Hinz // 07/02/2014 um 14:09 //

    Bei meiner Tochter (14J.) wurde erst kürtzlich Lactose festgestelt , Ostern steht vor der Tür auch da wehre es schön wenn es bei euch ein paar Süßigkeiten gibt, zu Weihnachten musste sie schon auf vieles verzichten.

    mit Freundlichen Grüßen
    A.Hinz

  2. Hallo und schönen Tag,
    habe mich sehr gefreut über das „Frische“ Prospekt weil ich sofort einen Überblick habe. Bin schon seit Jahren Vegetarier und schätze die Produkte sehr weil ich nicht mehr extra in den Bioladen fahren muß.
    Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch o.k.
    Bin sozusagen ein sehr zufriedener Konsument und Kunde.
    Mitfreundlichen Grüßen,

    Johann Schmidt

Kommentare sind deaktiviert.