Netto Markendiscounter Gewinnspiele Mini Cabrio Cooper S von Bacadi gewinnen

netto bacadi mini cooper s cabrio gewinnspiel

Dieses Mini Cabrio Cooper S ist eines der schönsten Cabrios in seiner Klasse, der Gewinner dieses Gewinnspiels wird damit sicher seinen Spaß haben und viele Kilometer bei Sonnenschein mit offenem Dach fahren. Nicht nur das Design ist schon die 25.000,- Euro wert die das Auto kostet, der Spaßfaktor und die vielen Extras geben dazu ihren Rest.

Wer schon immer ein Cabrio haben wollte hat beim Netto Discounter die Möglichkeit sein neues Auto zu gewinnen, zusammen mit Bacadi wird das Mini Cooper S Cabrio unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern verlost. Zum Auto selbst werden keine genaueren Angaben gemacht. Mit etwas Glück darf man sich ja die Farbe aussuchen oder mitentscheiden welche Extras darin eingebaut werden sollen.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 29.06.2013

 

 

Zum Gewinnspiel 

5 Kommentare zu Netto Markendiscounter Gewinnspiele Mini Cabrio Cooper S von Bacadi gewinnen

  1. Carola Zukunft // 16/06/2013 um 09:39 //

    Was ein toller Preis! An den werde ich jetzt immer denken, wenn ich bei Netto einkaufe und das ist immerhin 2x die Woche…

  2. Ariane Frenz // 16/06/2013 um 10:38 //

    Gerne dabei :)

  3. Schlink Elisabeth // 17/06/2013 um 13:41 //

    Ich liebe Mini-Cooper

    • Schlink Elisabeth // 17/06/2013 um 13:45 //

      Okay dann mal los… ich weiß nicht , aber einen Mini wollte ich schon immer mal fahren. Sonne, Wind und gute Laune beim Fahren, das ist es was ich möchte.

  4. Schlink Elisabeth // 17/06/2013 um 13:46 //

    Genau das ist der Sommer!

Kommentare sind deaktiviert.