Netto Gewinnspiel mit Mon Cherie Mini Cooper gewinnen

netto märkte mon cherie mini gewinnspielDie Netto Märkte und Mon Cherie verlosen bei ihrem gemeinsamen Auto Gewinnspiel einen schicken Mini Cooper in der Farbe der Kirsche, wer seinen Gewinnchancen verdoppeln möchte kann dort den kostenlosen Newsletter abonnieren. Zum Auto selbst werden keine Angaben gemacht, weder welcher Ausstattung noch die Motorvariante. Eigentlich schade, doch dem Gewinner wird das sicher egal sein, der Mini Cooper ist einfach ein cooles Auto und macht eine Menge Spaß!
Ob als Zweitwagen oder Hauptfahrzeug, der Mini ist nicht nur sportlich sondern auch relativ günstig im Unterhalt, er eignet sich sehr gut für Fahranfänger und bietet trotz seiner kompakten Abmessungen ausreichend Platz im Innenraum für vier Erwachsene.

Lösung: Hund

Teilnahmeschluss: 05.01.2014

Zum Auto Gewinnspiel