Netto Gewinnspiel Fiat 500L von Saupiquet Thunfisch

netto saupiquet fiat 500l gewinnspiel

Den Fiat 500 gibt es ja schon seit ein paar Jahren, bisher war der aber nicht gerade ein Auto das auch für Familien geeignet war, dazu waren die zwei Türen und der relativ kleine Kofferraum verantwortlich! Wem dieses Auto bisher gefallen hat und nur aus diesen Gründen nicht kaufen konnte hat jetzt die Möglichkeit beim neuen Gewinnspiel auf der Seite der Netto Marken-Discounter mit zu machen und den neuen Fiat 500L zu gewinnen.

Der große Bruder des Fiat 500 ist nun familientauglich und hat endlich vier Türen und einen großen Kofferraum, der Gewinner des Gewinnspiels bekommt sein neues Auto mit einem 95 PS Benzinmotor und einem reichhaltigen Zubehörpaket, es handelt sich dabei um das Pop-Star Sondermodell:

  • 1.4 16 V Benziner
  • 70 kW 95 PS
  • ESP
  • 16 Zoll Leichtmetallfelgen
  • Lederlenkrad
  • Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel
  • Tempomat
  • Manuelle Klimaanlage
  • Touchscreenradio mit 5. 4" Bildschirm und Bluetooth Freisprechanlage
  • Farbe: Gelato weiss

Viel mehr muss ein Auto gar nicht haben, mit den Extras macht Autofahren erst richtig Spaß!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 27.07.2013

Zum Gewinnspiel

2 Kommentare zu Netto Gewinnspiel Fiat 500L von Saupiquet Thunfisch

  1. plikat ulrich // 15/07/2013 um 20:01 //

    super stadtflitzer

  2. plikat ulrich // 15/07/2013 um 20:07 //

    super stadtflitzer und ansehnlich.den alten fiat 500bezeichneten wir in der familie als dose.

Kommentare sind deaktiviert.