Motorvision Gewinnspiel Beifahrer bei Oldtimer Rally

motorvision gewinnspiel beifahrer oldtimer rally

Eine Rally muss nicht immer mit Highspeed durchs Gelände gehen, es kann auch mal etwas gemütlich und vor allem langsamer sein, das ist bei Oldtimer Rallys eigentlich auch die Regel. Denn da zählt eher das Ankommen und mit Gleichgesinnten fachsimpeln mehr als ein Rennen zu gewinnen. Wer einmal auf solch einer Ausfahrt mit dabei sein möchte kann bei diesem Gewinnspiel einen Beifahrerplatz in einem Oldtimer gewinnen.

Motorvision nimmt mit einem BMW 502 Cabrio an der Arabella Classics 2013 teil und der Gewinner bei diesem Gewinnspiel darf auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und neben einem prominenten Fahrer an dieser Rally teilnehmen, wer dieser Promi ist wird leider erst später verraten. Die Rally findet vom 2. bis zum 5. Mai statt. Die Route startet 2013 an der BMW Welt in München und führt am Freitag, den 3. Mai, über Kufstein nach Fuschl am See. Nach einer Übernachtung im dortigen „Hotel Schloss Fuschl“ geht es am Samstag, den 4. Mai, nach Burghausen im Lankreis Altötting, bevor am Abend wieder das Ziel Fuschl angesteuert wird. Abreise ist am Sonntag (5. Mai), nach dem Frühstück.

Lösung: BMW 502 Cabrio

Teilnahmeschluss: 07.04.2013

Zum Gewinnspiel