Motorsport-Magazin.com Gewinnspiel Vodafone McLaren Mercedes Formel-1-Team und Mobil 1

motorsport magazin gewinnspiel formel 1 erlebnisFür einen echten Formel 1 Fan kann es keinen größeren Traum geben als einmal einen Tag ein Mitglied eines der Rennteams zu sein, für einen Teilnehmer beim Mobil Gewinnspiel geht dieser Traum in Erfüllung. Der Gewinner wird einen Tag beim Vodafone McLaren Mercedes Formel-1-Team als Teammitglied beim Großen Preis der USA 2013 in Austin mit dabei sein. Als Gewinner darf man nicht nur eine Tour über die Rennstrecke mitmachen, er darf sogar die Mobil 1-Techniker vor Ort auf Schritt und Tritt begleiten, während diese das Hochleistungsmotorenöl und den auf der Rennstrecke eingesetzten speziellen Kraftstoff der Rennwagen analysieren.

Dabei erhält man Einblicke in das Renngeschehen die so noch kein Außenstehender erleben durfte, für die Teilnahme am Gewinnspiel muss man die Website www.mobil1.com/getpersonal aufsuchen und sich dort ein personalisiertes Video mit seinem Namen und Foto erstellen, das geht ganz einfach. Die Seite ist zwar auf Englisch aber das schafft man auch ohne große Sprachkenntnisse. Jedes Video nimmt an der Verlosung dieses außergewöhnlichen Preises teil.

Lösung: personalisiertes Video dort auf der Seite erstellen

Teilnahmeschluss: 15.09.2013

 

Zum Gewinnspiel