Mini Roadster Gewinnspiel Mueller Drogerien und Mon Cherrie

müller min cherrie mini gewinnspiel

In wenigen Tagen ist Valentinstag und da werden wieder viele Mon Cherrie Packungen verschenkt, wer etwas größeres für seinen Liebsten sucht sollte mal ganz schnell auf die Seite der Müller Drogerien gehen! Denn dort kann man bei einem kostenlosen Gewinnspiel mitmachen und einen Mini Roadster gewinnen, dieser wird von Mon Cherrie gesponsert und passend dazu gibt es diesen im knalligen Kirschrot auch zu gewinnen.

Ein ideales Auto wenn man zu Zweit gemütlich bei Sonnenschein durch die Landschaft fahren möchte, einfach das Verdeck herunterklappen und den Fahrtwind genießen, der Mini Roadster ist dazu perfekt. Genauere Angaben zum Auto findet man leider nicht dort auf der Gewinnspiel-Seite, aber wenn kümmert es wie viel PS da unter der Haube stecken, dieses Auto ist zum Genießen und nicht zum Rasen gemacht!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 30.03.2013

 

Zum Gewinnspiel

1 Kommentar zu Mini Roadster Gewinnspiel Mueller Drogerien und Mon Cherrie

  1. gigl eleonore // 10/02/2013 um 10:47 //

    wäre ein schönes geschenk für meine zwei enkeltöchter

Kommentare sind deaktiviert.