Micro Scooter-Gewinnspiel bei Spielsachen.de

spielsachen scooter gewinnspiel

Man muss ja nicht immer mit dem Auto fahren, etwas Bewegung sollte sich jeder gönnen und gerade auf kurzen Strecken ist das für das Auto schädlich, da nimmt man doch besser das Fahrrad. Oder wer sich sportlich noch mehr betätigen will sollte sich mal das Gewinnspiel auf der Seite spielsachen.de anschauen, da kann man einen dieser praktischen Scooter für Erwachsene gewinnen.

Der Vorteil dieser Scooter ist das man diese sogar im Kofferraum seines Autos unterbringt und somit auch unterwegs mal auf das Zweirad umsteigen kann, gerade wer in der Stadt arbeitet und vom Parkplatz bis zur Arbeitsstelle einen weiten Weg hat ist damit schnell am Ziel. Mit seinen 200 mm Hartgummi-Rollen wird höchster Fahrkomfort geboten, optimal für längere Strecken und bietet durch seinen dreifach gesicherten Klapp- und Schließmechanismus höchste Sicherheit.

Gewinnspiel-Lösung: Erwachsene

Teilnahmeschluss: 15.10.2013

 

Zum Gewinnspiel