mail.de Gewinnspiel Wenckstern Hot-Rod

mail.de wenckstern hot road gewinnspielWer häufig bei kostenlosen Gewinnspielen mitmacht benötigt meistens mehrere Emailadressen, diese kann man sich bei einem der vielen kostenlosen Anbieter zulegen und nutzen. Auch bei mail.de ist das so und dort kann man sich seinen Wunschnamen vielleicht auch noch kostenlos registrieren.

Auf der Seite gibt es auch ein Gewinnspiel bei dem man Preise mit einem Gesamtwert von rund 200.000,- Euro gewinnen kann, der Hauptgewinn ist ein ganz besonderes Auto! Ein Wenckstern Hot-Rod, dieser kleine Flitzer sieht aus wie ein Spielzeugauto, man darf sich da aber nicht täuschen lassen. Dieses Fahrzeug hat eine Straßenzulassung und man darf damit offiziell am Verkehr teilnehmen.

Dieser Flitzer hat einen Wert von 12.000,- Euro und es macht sicher eine Menge Spaß damit umher zu düsen, der zweite Gewinner bekommt das neue Apple iPhone5 und 50.000 Trostpreis-Gewinner erhalten jeweils einen Gutschein in Höhe von 4,-Euro für den Lieferdienst lieferando.de

Zudem können Sie sich dort kostenlos eine Wunsch-Emailadresse erstellen lassen!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.12.2013