Lastenfahrrad Gewinnspiel brigitte.de und Nature Addicts

brigitte lastenfahrrad gewinnspielWie oft könnte man mit dem Fahrrad fahren wenn da nicht die begrenzte Zuladung wäre. Auf den Gepäckträger passt meistens noch nicht einmal eine Kiste Wasser also bleibt einem nichts anderes übrig als das man seine Einkäufe mit dem Auto machen muss. Das könnte sich für zwei Teilnehmer beim Brigitte Gewinnspiel ändern, dort werden zusammen mit den Nature Addicts Fruchtsnacks zwei hochwertige Lastenfahrräder verlost.

Diese Lastenfahrräder haben zwei Gepäckträger, einen vorne und einen hinten, der vordere Gepäckträger hat eine Zuladung von bis zu 25 Kilogramm, zudem ist er schön breit da passt ganz was drauf. Sogar die Reifen sind extra auf größere Lasten ausgelegt, Pannenschutz und verstärkten Seitenwände vermindern einen Plattfuß. Zwei dieser praktischen Lastenesel kann man gewinnen, jedes davon hat einen Wert von ca. 600,- Euro!

Lösung: Puzzle lösen

Teilnahmeschluss: 12.08.2013

 

Zum Gewinnspiel