Ok.de kostenlose Email-adresse und 25 frei SMS

ok.de kostenlose emailWer täglich bei kostenlosen Gewinnspielen im Internet mitmacht braucht dazu immer eine Emailadresse die man dort angeben muss, häufig bekommt man dann auch Werbeemails der Veranstalter. Damit man damit nicht sein privates Emailpostfach zumüllt sollte man sich immer eine separate Mailadresse für sein Hobby anlegen.

Es gibt ja eine große Auswahl von kostenlosen Emailanbietern bei denen man sich anmelden kann, wer noch Bedarf nach einer neuen Emailadresse hat kann sich mal das kostenlose Angebot bei Ok.de anschauen.

Dieser Anbieter bietet seinen Kunden nicht nur das kostenlose Emailpostfach mit unbegrenztem Speicher und einer Office Funktion, man kann auch noch zusätzlich jeden Monat bis zu 25 gratis SMS verschicken.

Ok.de ist sogar vom TÜV geprüft und bietet zudem auch noch Speicherlatz auf seinen Servern wo man seine Bilder und Videos abspeichern kann. Wenn Sie eine einprägsame Wunschemailadresse haben wollen sollten Sie sic beeilen bevor auch ihr Name vergeben ist.

 

Zum Gewinnspiel