Infiniti Gewinnspiel reise zum großen Preis von Abu Dhabi

infiniti abu dhabi gewinnspiel

Wer im Aktionszeitraum einen Infiniti Probe fährt kann da nicht nur ein hochwertiges Auto für ein paar Stunden testen, gelichzeitig macht man damit auch noch bei einem kostenlosen Gewinnspiel mit und kann als Hauptgewinn eine Reise für zwei Personen zum Formel 1 Rennen in Abu Dhabi gewinnen. Wer mitmachen möchte muss dazu nur eines der Infiniti-Zentren besuchen und dort eines der luxuriösen Modelle Probe fahren, danach kann man dann auch beim Gewinnspiel mitmachen.

Dem Gewinner winkt eine Traumreise zum großen Preis der Formel 1 von Abu Dhabi, zu Zweit wird man dort als Gast des Infiniti Red Bull Racing Teams mit einer VIP Führung durch die Boxen begrüßt. Die Unterkunft ist ein luxuriöses 5-Sterne Hotel, Flüge und weitere Extras runden diese Reise ab. Wer einmal live vor Ort bei diesem Spektakel dabei sein möchte sollte diese Gewinnchance nutzen, die Teilnehmerzahl bei diesem Gewinnspiel dürfte nicht allzu hoch sein da man dazu ja erst eine Probefahrt machen muss!

Lösung: Probefahrt mit einem Infiniti Modell machen

Teilnahmeschluss: 30.09.2013

 

Zum Gewinnspiel