Hyundai i10 Auto Gewinnspiel bei Hyundai

hyundai i10 auto gewinnspiel

Se suchen nicht gerade zufällig nach einem schicken Kleinwagen? Wenn doch dann ist genau dieses Auto Gewinnspiel auf der Facebook Fanseite von Hyundai Deutschland ihr Chance den neuen Hyundai i10 zu gewinnen! Dieses Auto wurde erst vor ein paar Wochen auf der IAA vorgestellt, man sieht dem Kleinen von Außen gar nicht an was da alles rein passt, der Vorteil sind die kompakten Abmessungen, damit findet man immer eine Parklücke!

Wie üblich wenn es ein Gewinnspiel auf den Facebook Fanseiten der Autohersteller gibt muss man auch hier zuerst einmal selbst den “Gefällt mir” Button drücken, dann kann man die drei Gewinnspielfragen beantworten und mit viel Glück kostenlos den neuen Hyundai i10 gewinnen. Auf der Hyundai Seite findet man dazu alle wichtigen Daten, wer schon mal schauen möchte wie groß der Wagen ist und welche Extras darin schon in der Grundausstattung enthalten sind sollte mal hier vorbeischauen.

Beim Gewinnspiel muss man drei Fragen zu den Hyundai Modellen beantworten, wie immer einfach unsere Lösungsvorschläge nutzen und nicht vergessen die Adresse anzugeben damit der Gewinner auch seinen neun Hyundai zugestellt bekommen kann, die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

 

Lösung: 1) Hyundai i30
           2) 5 Jahre
           3) Design

Teilnahmeschluss: 17.11.2013

Zum Gewinnspiel