HAribo und Drogerie Mueller Auto-Gewinnspiel VW UP

haribo mueller drogerien vw up gewinnspiel

Und wieder einmal haben Haribo und die Müller Drogerien ein gemeinsames Gewinnspiel gestartet bei dem man einen neuen VW UP gewinnen kann, erst im letzten Jahr gab es schon einmal solch eine Aktion wo man einen Ford Fiesta gewinnen konnte! Wer da kein Glück hatte sollte es trotz allem immer wieder versuchen, einmal wird Fortuna schon zuschlagen und auch ihnen ein neues Auto spendieren.

Beim aktuellen kostenlosen Gewinnspiel der Müller Drogerien und Haribo gibt es einen schicken weißen “Haribo Goldbären VW UP” zu gewinnen, zur Lackierung und Ausstattung werden leider keine näheren Angaben gemacht. Der kleine VW ist ein ideales Zweitfahrzeug, niedrige Unterhaltungskosten und der geringe Verbrauch schonen nicht nur das Portmonee, durch seine kompakten Abmessungen findet man auch viel schneller einen Parkplatz!

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.10.2013

 

 

Zum Gewinnspiel

1 Kommentar zu HAribo und Drogerie Mueller Auto-Gewinnspiel VW UP

  1. Norbert Hoffmann // 23/10/2013 um 19:55 //

    Ich würde ihn gern mit der Werbung fahren!

Kommentare sind deaktiviert.