Hankook Testfahrer Reifen Gewinnspiel AutoBild.de und Hankook

AUTO BILD HANKOOK Reifen GewinnspielWer möchte mal Testfahrer werden und den neuen Hankook Ventus V12 evo² Auto Reifen auf einer Rennstrecke ausprobieren? Die Auto Bild und Hankook Reifen suchen gemeinsam mehrere Reifentester, diese werden bei diesem Gewinnspiel aus allen Einsendungen gezogen. Das Event findet auf dem Nürburgring statt, die Teilnehmer nehmen daran mit ihrem eigenen Auto teil, jeder Gewinner bekommt dort einen neuen Satz Hankook Ventus V12 evo² Autoreifen passend für sein eigenes Auto, diese darf er natürlich nach dem Test behalten.
Die Veranstaltung findet am 30./31. August auf dem Nürburgring statt und beginnt mit der Begrüßung der Testfahrer in der Nürburgring Driving Academy. Die Teilnehmer erwartet zunächst eine theoretische Einführung in das Tourenwagentraining inklusive Streckenerklärung, Ideallinie und Fahrverhalten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wird es dann ernst: Nach einer einführenden Warm-up-Runde geht es zum Fahrtraining auf die Ideallinie, bei dem der Ventus V12 evo² von Hankook inklusive Positionswechsel auf Herz und Nieren überprüft werden kann.
Die Gewinner der Testfahrer-Aktion erhalten zusätzlich einen Satz Sommerreifen von Hankook, werden am 28. und 29. Juni zum DTM-Rennen auf dem Norisring eingeladen und können dort als VIP die Fahrer hautnah erleben.
Gewinnspiel-Lösung: als Autoreifen Tester bewerben
Teilnahmeschluss: 30.03.2014

Zum Auto Reifen Gewinnspiel

1 Kommentar zu Hankook Testfahrer Reifen Gewinnspiel AutoBild.de und Hankook

  1. Karin Jeske // 23/03/2014 um 00:42 //

    Wäre toll wir brauchen neue

Kommentare sind deaktiviert.