Halder Norm Technik Zeitreise Gewinnspiel 1 Tag im Sportwagen

halder zeitreise sportwagen gewinnspielDie Firma Halder kann in diesem Jahr auf insgesamt 75 Jahre Firmengeschichte zurückblicken und möchte ihren Kunden deshalb etwas Gutes tun, deshalb gibt es ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man einen Tag mit einem traumhaften Sportwagen gewinnen kann.

Es gibt bei dieser Aktion zwei Teilnahmemöglichkeiten, entweder mit einem Gewinncode oder wer diesen nicht hat, muss nicht traurig sein, auch für den ist eine Lösung vorhanden! Für alle Gewinnspiel-Teilnehmer ohne Code befindet sich ein Link unterhalb des Feldes “Gewinncode”, einfach drauf klicken und dann seine Adressdaten dort eingeben! Der Gewinner darf sich über einen Tag mit einem Supersportwagen freuen, welcher das ist und wie dieser Tag verlaufen wird ist aber nicht näher beschrieben!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.12.2013

 

Zum Gewinnspiel