Gruenlaender und Almette Kaese Gewinnspiel 3 VW up und 33 e-Bikes

grünländer vw up gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist ein echter Hammer, gleichdrei VW UP Eco und 33 E-Bikes kann man als Teilnehmer gewinnen, doch die Teilnahme ist nicht ganz einfach! Mitmachen kann man da nur mit einem Gewinncode und dieser ist nur an der Käsetheke im Supermarkt erhältlich. Dort findet man auf den Aktionspackungen einen Aufkleber mit diesem Code!

Es gibt auch an den Käsebedienungstheken Teilnahmekarten, wer Grünländer Käse an dieser Theke kauft (mindestens 250gr.) bekommt dann einen Flyer mit einem Gewinnpunkt den man auf diese Postkarte kleben muss. Auch auf den Almette Aktionspackungen sind Gewinncodes angebracht diese kann man auf der gleichen Gewinnspiel-Seite eingeben!

Die drei Gewinner bekommen einen VW Eco UP, laut Hersteller soll dieses Auto sehr sparsam und günstig im Verbrauch sein, er hat einen Erdgasmotor und mit rund 14,-Euro ist der vollgetankt, damit schafft man etwas mehr als 250 Kilometer. Sicher nicht gerade ein Auto für die Langstrecke aber als Stadtmobil eine gute Alternative! 33 weitere Gewinner bekommen ein Elektro-Bike mit 7-Gang Nabenschaltung, Federgabel und einer Akku-Reichweite von bis zu 100 Kilometern.

Lösung: Gewinncode einer Grünländer oder Almette Aktionspackung eingeben

 

Teilnahmeschluss: 15.08.2013

Zum Gewinnspiel