Audi A4 Kombi oder Limousine Gewinnspiel web.de

web.de audi a4 gewinnspiel

Bei WEB.de einem der bekanntesten Freemail-Anbieter kann man einen Audi A4 gewinnen, da dieser Anbieter möchte das der Gewinner auch das passende Auto für seine Bedürfnisse bekommt darf sich dieser auswählen ob es der A4 Kombi oder die Limousine sein soll.

Der A4 Kombi ist ideal für alle Kinder haben und zusätzlichen Laderaum brauchen, er ist aber nicht weniger sportlich wie die Limousine. Genauere Angaben über die Ausstattung, Motorisierung und Wert des Hauptgewinns werden aber auch in den Teilnahmebedingungen nicht genannt.

Der erste Preis ist ein Bargeldbetrag von 5.000,- Euro damit könnten Sie sich auch schon einen guten Gebrauchtwagen kaufen, zudem werden drei HTC One Smartphones und 10 IKEA Gutscheine mit einem Wert von je 100,- Euro unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern verlost. Dazu einfach seine Daten in das Formular eintragen, jeder Teilnehmer bekommt dann automatisch einen Gewinncode zugeordnet mit dem er an dieser Aktion teilnimmt.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 12.06.2013

Zum Gewinnspiel