G+J und AE Advertising verlost den neuen Fiat 500c

Hol dir den neuen Fiat 500c

Du wolltest schon immer mal den kleinen Stadtflitzer Fiat 500c probieren? Beim kostenlosen Gewinnspiel von G+J und AE Advertising muss es nicht beim Probieren bleiben. Denn nun hast du die Möglichkeit, dass du den neuen 500c von Fiat mit etwas Glück dein Eigen nennen kannst. Keine Probleme mehr mit dem Suchen nach Parkplätzen und dennoch im Innenraum enorm geräumig – besser kann ein Auto wohl kaum konzipiert sein. Das G+J und AE Advertising kostenlose Gewinnspiel kann auch dich zum großen Gewinner machen. Mit einem Gesamtwert von rund 10.000 Euro könnte der neue Fiat 500c schon bald auf deinem Parkplatz stehen und dich durch die Straßen deiner Stadt düsen lassen. Du musst dich bis 31.12.2015 nur noch in das Gewinnformular eintragen und schon besteht auch für dich die große Chance.

Teilnahme: bis 31.12.2015

Teilnahmebedingungen: trage dich in das Gewinnformular ein

Hier geht’s zum Gewinnspiel

1 Kommentar zu G+J und AE Advertising verlost den neuen Fiat 500c

  1. Schaumberg // 28/05/2015 um 10:02 //

    So ein Auto braucht man um in einer Großstadt weiter zu kommen. Da wäre es selbst für mich nicht mehr zu schwer einzuparken. Ich freue mich schon, wenn er vor meiner Haustüre steht.

Kommentare sind deaktiviert.