Geramont Jubilaeums Gewinnspiel 4 mal einen Citroen 2CV

geramont ente gewinnspielSeit 40 Jahren gibt es den leckeren Géramont Weichkäse und wie es sich für ein Unternehmen so gehört gibt es natürlich dazu ein großes Gewinnspiel bei dem man einen von vielen wertvollen Preisen gewinnen kann. Der Hauptgewinn besteht aus einem Jubiläums-Picknick an einem Ort den sich der Gewinner selbst aussuchen kann, oder er lässt sich den Gegenwert von 20.000,- Euro als Bargeld auszahlen und kann damit machen was er schon immer tun wollte.

Die vier Gewinner der zweiten Preise bekommen einen echten Klassiker der Automobilgeschichte, einen originalen 2CV von Citroen, die “Ente” war in den 70er eines der beliebtesten französischen Autos.

Dann gibt es noch 40 Picknicksets und 40 Gutscheine von MyDays für ein Erlebnis-Picknick zu gewinnen. Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte muss einen Gewinncode eingeben, diese Codes findet man auf den Jubiläums-Packungen von Geramont, man kann sich aber auch einen Gewinncode dort auf der Seite anfordern, dieser hat die gleichen Gewinnchancen.

Lösung: Gewinncode anfordern und eingeben

Teilnahmeschluss: 15.07.2013

 

Zum Gewinnspiel