Gelbe Seiten Winterreifen Gewinnspiel 50 Saetze zu 500 Euro

gelbe seiten 50 winterreifen sätze gewinnspiel

Das ist doch mal ein Gewinnspiel bei dem auf einen Schlag 50 Autofahrer glücklich gemacht werden, das Branchentelefonbuch Gelbe Seiten verlost unter allen Teilnehmern insgesamt 50 Winterreifen Sätze zu je 500,- Euro. Wer mitmachen möchte muss dazu nur zwischen dem 7. Oktober und dem 20. Oktober 2013 Dienstleister auf GelbeSeiten.de oder per App von Gelbe Seiten bewerten, schon ist man bei der Verlosung dabei!

Jeder Gewinner darf sich für einen Betrag von 500,- Euro Winterreifen passend in der Reifengröße seines Autos bestellen, für diesen Betrag bekommt man Markenreifen die auch in den Tests der verschiedenen Autozeitschriften gute Ergebnisse erzielt haben. Denn gerade bei Reifen sollte man nicht nur auf den Preis sondern auch auf das Fahrverhalten achten!

Lösung: Dienstleister auf Gelbe Seiten oder per App bewerten

Teilnahmeschluss: 20.10.2013

 

Zum Gewinnspiel

1 Kommentar zu Gelbe Seiten Winterreifen Gewinnspiel 50 Saetze zu 500 Euro

  1. AndreR449 // 09/10/2013 um 11:54 //

    Super Sache!! Toller Blog!! Weiter so :)
    Kennst Du eigentlich schon qwer.com ?

Kommentare sind deaktiviert.