Focus Opel Insignia Auto Gewinnspiel – Active App laden und gewinnen

focus active app gewinnspiel opel insignia

In der aktuellen Ausgabe des Focus Nachrichten-Magazins gibt es einen Beitrag zur Focus Active App, wer sich diese auf sein Smartphone lädt und installiert kann da auch gleich bei einem Auto Gewinnspiel mitmachen und einen neuen Opel Insignia gewinnen! Diese App ist für Apple iOS und Android Smartphones in den jeweiligen App-Stores erhältlich! Nachdem man diese auf seinem Gerät installiert hat, muss man damit in der aktuellen Focus Ausgabe ( Heft 39) die Seite zum Gewinnspiel scannen. Nach kurzer Zeit erscheint ein Rubbelfeld das man mit dem Finger aufrubbeln kann, sobald die Fläche frei ist erfährt man sofort ob man den Opel Insignia gewonnen hat.

Zum Hauptgewinn werden aber kaum Angaben gemacht, es handelt sich um einen Opel Insignia im Wert von 38.000,- Euro, welche Ausstattung und Motorisierung dieser hat wird nicht erwähnt. Im Artikel wird nichts genaueres zum Fahrzeug genannt, vielleicht darf sich der Gewinner dieses tollen Autos ja selber sein Wunschfahrzeug zusammen stellen!

Lösung: Focus Active App für sein Smartphone herunterladen und dann die Seite zum Gewinnspiel im aktuellen Focus Magazin scannen

Teilnahmeschluss: nicht bekannt

 

Zur Focus Active App für Android Smartphones geht es hier entlang 

Zur Focus Active App für Apple Geräte geht es hier entlang