Falken 5 Saetze Winterreifen Gewinnspiel bei autobild.de

autobild falken winterreifen gewinnspielDie ersten Schneefälle hat es schon gegeben und das ist ein Anzeichen dafür die Winterreifen auf sein Auto zu montieren, gerade jetzt bevor der große Ansturm auf die Werkstätten und Reifenhändler beginnt! Für all diejenigen Autobesitzer denen noch ein Satz neue Winterreifen für ihr Auto fehlt gibt es bei der bekannten Autozeitschrift Auto-Bild ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man einen von 5 kompletten Sätzen für das eigene Fahrzeug gewinnen kann.

Gesponsert wird das Ganze vom bekannten Hersteller Falken, der stellt fünf Sätze Winterreifen zur Verfügung! Jeder der Gewinner bekommt die passende Größe für sein Auto, bei den Reifen handelt es sich um den EUROALL SEASON AS200, das ist ein Ganzjahresreifen den man auch im Sommer fahren kann! Das erspart einem den Wechsel von Sommer- auf Winterreifen, dieses Modell wurde speziell auf diese Anforderungen entwickelt und hat dementsprechend auch ein angepasstes Profil.

Lösung: Ein erhöhtes Verhältnis an Silika und ein hoher Anteil an Styrol-Gruppen

Teilnahmeschluss: 10.11.2013

 

Zum Gewinnspiel