EFRplus.de Winterreifen Gewinnspiel Goldbarren und Mini One

efr plus gewinnspielZur Zeit findet man in seinem Briefkasten das aktuelle Prospekt der Autoreifenhändler in seiner näheren Umgebung, diese sind in einem Einkaufsverbund zusammen geschlossen und haben da auch auf der Seite efrplus.de ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man eine Menge an Sachpreisen gewinnen kann. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist aber nur per Postkarte oder Gewinncoupon möglich, sollten Sie kein Prospekt in ihrem Briefkasten vorgefunden haben ist das nicht weiter tragisch, man kann sich diesen auch auf der Seite dort herunterladen und dann den Teilnahmecoupon einfach ausdrucken.

Etwas mehr Arbeit ist das dann schon doch wer sich mal die Mühe macht und die Liste der Preise anschaut wird das dann gerne machen, der Hauptgewinn besteht aus einem Goldbarren mit einem aktuellen Wert von rund 3.000,- Euro, der zweite Gewinner bekommt einen schicken Mini One für ein Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt, drei mal gibt es da noch eine Winterfahrsicherheitstraining von Michelin zu gewinnen, in diesen Kursen lernen Sie von den Profis das richtige Verhalten wenn ihr Auto mal auf Eis oder Schnee außer Kontrolle gerät. Zudem werden noch viele weitere Sachpreise wie Apple iPhones, Digitalkameras, Reisegutschein oder einen Apple iPod Touch.

Lösung: aktuelles Prospekt herunterladen und den Gewinnspielcoupon ausdrucken, die Lösung lautet Nasshaftung

Teilnahmeschluss: 30.10.2013

 

Zum Gewinnspiel