E-Smart Auto Gewinnspiel von Kaufland

kaufland e-smart gewinnspielUnd wieder gibt es ein Auto Gewinnspiel bei dem man einen kleinen Stadtflitzer gewinnen kann der nicht nur praktisch sondern auch noch umweltfreundlich ist! Kaufland möchte der Natur etwas Gutes tun und verlost neben diesem E-Smart auch noch 230 E-Bikes und zwei Reisen, da lohnt es sich doch mit zu machen und so mit viel Glück auch noch ein schönes Auto oder Elektrofahrrad zu gewinnen.

Der Gewinner des Hauptgewinns lacht nur noch über steigende Benzinpreise, er steckt zu Hause einfach den Stecker des Ladekabels in die Steckdose und lädt die Batterie für ein paar Cent wieder auf. Auch wenn man damit keine weiten Reisen unternehmen kann ist der E-Smart doch alltagstauglich für die täglichen Fahrten zur Arbeit und um seine Erledigungen zu machen reicht das auf jeden Fall. Weitere 230 Gewinnspiel-Teilnehmer müssen sich nie wieder abstrampeln, mit ihrem neuen E-Bike wird das Fahrrad fahren zu einem Kinderspiel und garantiert lässt man da öfters sein Auto stehen und fährt nicht nur der Umwelt zuliebe mal wieder mit dem Zweirad.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.12.2013

Zum Auto Gewinnspiel >>>