DTM VIP Tickets mit Uebernachtung Gewinnspiel Point-S

point s vip tickets dtm gewinnspielWer im nächsten Jahr ein Rennen der DTM besuchen möchte und dort auch noch für eine Nacht bleiben will hat beim aktuellen Gewinnspiel des Point-S Auto-Service die Möglichkeit eines von drei VIP Ticket Paketen abzustauben. Darin sind je zwei Tickets für ein Rennen der DTM Innerhalb Deutschlands und eine Übernachtung für je zwei Personen enthalten.

Welches Rennen dürfen sich die Gewinner selber aussuchen, mehr Infos werden aber in den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels nicht erwähnt! Meistens kann man mit den VIP Tickets nicht nur die Boxengasse besuchen, oft sind darin auch weitere Extras enthalten, da der Sponsor dieser Aktion Hankook Autoreifen ist, der auch als Geldgeber bei der DTM mit dabei ist, kann man vielleicht auch in deren VIP Bereich kommen.

Lösung: nicht erforderlich, einfach nur eintragen

Teilnahmeschluss: 07.12.2013

 

 

Zum Gewinnspiel