Dream Car4U Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld und Rennen im Techart Porsche GT Street

dreamcars 4u gewinnspielEin hammerhartes Gewinnspiel findet gerade auf der Seite DreamCar4u.at statt, dort kann man als Hauptgewinn 10.000,- Euro Bargeld gewinnen! Der zweite bis sechste Preis ist ein echtes Rennen bei dem die Gewinner mit dem Techart Porsche GT Street R Cabriolet fahren darf. Dieser Renner hat eine Leistung von unglaublichen 700 PS, für ein Cabrio vielleicht ein bisschen zu viel, wenn man da mit offenem Dach fährt wird garantiert die Frisur nicht mehr richtig sitzen bleiben.

Mit den 10.000,- Euro kann man sich sein gebrauchtes Traumauto kaufen oder sein bisheriges vielleicht ein wenig tunen um es seinen Wünschen anzupassen. Da wird der Gewinner schon einen Verwendungszweck haben, die fünf Gewinner der zweiten Preise können sich auf ein spannendes Rennwochenende mit Techart Porsche freuen, da geht sich ganz schön die Post ab! Jeder darf da ein Rennen gegen einen echten Rennfahrer fahren und auch wenn man keine große Chancen haben wird dieses zu gewinnen, der Spaßfaktor ist garantiert.

Lösung: 700PS

Teilnahmeschluss: 31.08.2013

 

Zum Gewinnspiel