Deutsche Post Gewinnspiel 2014 geht auf uns

epost gewinnspiel 2014 geht auf unsWie würde es ihnen gefallen wenn ein Jahr lang all ihre Rechnungen einfach von jemandem Anderen bezahlt würden? Ein toller Gedanke der schon bald Realität werden könnte, die Deutsche Post hat dazu gerade ein Gewinnspiel gestartet bei dem der Gewinner ein Jahr alle Rechnungen bis zu einer Höhe von 18.725 Euro übernommen werden.
Ganz gleich, ob die monatlichen Heiz- und Stromkosten, der jährliche Sommerurlaub oder die unerwartete Autoreparatur – die EPost erstattet einem glücklichen Gewinner seine Rechnungen im Jahr 2014! Da kann man doch beruhigt sein Auto in die Werkstatt bringen und alle anstehenden Reparaturen durchführen lassen, über die Rechnung muss man sich ja keine Sorgen machen die wird bezahlt! Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall – denn E-POST verlost zusätzlich 10 iPad Air Wifi 16 GB. Für die Gewinnspiel-Teilnahme soll man seine E-POSTBRIEF Adresse eintragen, wer noch keine hat kann sich diese dort kostenlos einrichten!

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 28.02.2014

Zum Gewinnspiel